Videoanruf bekommen auf WhatsApp mit +65 Vorwahl, was tun?

4 Antworten

..ich weiss nicht mehr weiter...

Wenn Dich ein unbekannter Anruf so aus dem Konzept bringt, würde ich mir überlegen, das Smartphone abzuschaffen.

Ablehnen,
danach in die Einstellungen kucken ob man da irgendwas voreinstellen kann das nur eigene Kontakte einen per video anrufen dürfen.

Nichts tun, Nummer blockieren.

Solche Anrufe suchen Nummern und Menschen dahinter, die z.B. für betrügerische Aktivitäten genutzt werden sollen.

+65 ist die vorwahl von singapur

da ich da niemanden kenne , würde ich das einfach abhaken. wenns nochmal scheppert, blockieren, das kann nichts vernüftiges sein.