Video von Handy auf Laptop abspielen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja dass video ist in einem Format wo dein Movie Maker oder anderes Programm nicht erkennt. Also musst du das video Konventieren bzw in einem anderen Format Downloaden.

radfall
Beitragsersteller

Sorry hab das leider noch nicht gemacht, das hört sich ja ganz einfach an wie du es schreibst aber wie mache ich das genau?

Julian718  09.10.2011, 18:52
@radfall

das war nur ne Vermutung :D^^ wo hast du das video denn her?

radfall
Beitragsersteller
@Julian718

Na das hab ich selbst gedreht und ich brauche wohl ein Programm das ich es auf meinem Laptop abspielen kann!

Julian718  09.10.2011, 19:09
@radfall

ah :D dein Handy FIlmt in einem Format wo Movie Maker nicht erkennt war bei mir auch -.- musst hald iwie umwandeln -.- mussst selber mal Googeln jetzt weiß ich auch nicht weiter

radfall
Beitragsersteller
@Julian718

Na gut danke trotzdem! Hab zwar schon geschaut gehabt hatte halt gehofft das ihr mir irgendwelche Programme empfehlen könnt! Alles außer Winload! Aber wie gesagt trotzdem danke!

radfall
Beitragsersteller
@Julian718

Bitteschön hier dein Stern! Vielen Dank für deine Hilfe!

Also einfach deine speicherkarte in pc einstecken und dann bei arbeitsplatz dein video anklicken und abspielen :D