Video Output über USB C?

Ergänzung:Ja, der Laptop sollte eigentlich einen Video Output haben. Es handelt sich um den Gigabyte G5KF5 ( https://www.gigabyte.com/de/Laptop/G5--2024/sp#sp )und ich nutze die usb c 3.2 ports

2 Antworten

Wie kommst du darauf dass das in Ordnung Video über USB Typ c ausgeben kann auf der herstellerseite ist das nirgendwo angegeben

Ich vermute der usb-tc Port ist nicht an die Grafikkarte angebunden

Im übrigen einen Unterschied aber man den USB Typ c-port nutzen kann um ein Bild auszugeben oder ob man ihn benutzen kann um eine externe Grafikkarte anzuschließen

Bei deinem Notebook konnte ich nirgendwo beim Hersteller eine Angabe darüber finden dass USB Typ c Ports zu videoausgabe verwendet werden können

Die USB-C Ports des G5 KF5 können kein DisplayPort Signal übertragen, daher wenig verwunderlich