Verwirrte Gefühle im Doppelzimmer?

1 Antwort

Ihr könnt doch mal über Liebe und Beziehungen reden, wenn ihr euch doch schon so toll versteht. ,,Hast du eigentlich ne Freundin?“ ,,Wie läufts mit Frauen?“ kann man immer fragen. Und dann siehst du allein schon anhand seiner Reaktion, ob er wirklich nur auf Frau steht, oder auf beide Geschlechter.

20Rio07
Beitragsersteller

Hey, danke für die Antwort!

Im Moment hat er keine Freundin. Ich bin mir aber nicht sicher, ob er auf Jungs steht, da ich da nicht so gut bin. Ich hab Angst, zu tief ins Thema einzutauchen und dass er das merkt.