Verwendet Lacoste ausschlieich Leder zur Herstellung?

2 Antworten

Nein tut Lacoste nicht.

Aber natürlich wird bei gehobeneren Marken öffter Echtleder verwendet wie bei günstigeren, was daran liegt das der Preis solcher Marken ja mit der Qualität gerechtfertigt werden soll.

Aber auch Lacoste hat durchaus Schuhe die aus Synthetikleder hergestellt sind.

Das ist Quatsch. Natürlich bekommst du auch Stoffschuhe von Lacoste.

michi57319  01.01.2016, 16:00

Ich hab einfach auf Amazon mal kurz gesucht und immerhin zwei Paar gefunden, die aus Stoff, oder Synthetikmaterial waren. Die überwiegende Mehrheit besteht allerdings tatsächlich aus Leder. Da es aber immer auch ausgewiesen wird, kann man sich das ja aussuchen.