Verwaltungswirtin bei der Stadt Köln, was kommt bei der Bewerberauswahl auf mich zu, wie bereite ich mich vor?

1 Antwort

Falls du in die engere Auswahl kommst, wirst du mit 99% von der Stadt Köln zu einem Assessment-Center eingeladen. Das machen die üblich so. Wenn du dich gut durchschlägst und vorallem Führungsquali in Teamaufgaben zeigst laden sie dich vielleicht zu einem Gespräch ein. Das ist aber von Ausbildungsberuf und von Jahr zu Jahr sehr unterdchiedlich. Hab keine Panik, sind nette Leute bei der Ausbildungsleitung ;-) viel Glück!!!