Verursacht die Freundschaft mit einer Frau bei Anziehung Verliebtheit?

1 Antwort

sexuelle Anziehung kann durch den Charakter kaputt gehen und diesen lernt man bei einer Freundschaft in der Regel schon sehr gut kennen. Ich würde keine meiner weiblichen guten Freundinnen als hässlich bezeichnen, ich kann mir trotzdem aufgrund des Charakters keine Beziehung mit denen vorstellen und andersrum scheint es genauso zu sein ( kann auch sein die finden mich hässlich ist mir aber Wurscht )

se32on
Beitragsersteller

Was wenn beide passen? Dann wird es Verliebtheit geben!

Moinmeister545  13.08.2024, 21:35
@se32on

Natürlich aber das hält ja auch nicht ewig. Und wenn’s beide innerhalb nützlicher Fristen nicht schaffen sich das zu sagen weil sie Angst haben die Freundschaft zu riskieren wird daraus ja auch Nix.

se32on
Beitragsersteller
@Moinmeister545

Unglücklich verliebt ist auch schmerzhaft.

Also lieber Abstand von attraktiven Damen.

Moinmeister545  13.08.2024, 21:44
@se32on

Abstand von ner Freundschaft bei der du eigentlich mehr willst als die Freundschaft aber sie nicht riskieren willst. Dir bleibt schlussendlich nix übrig als sie zu beenden da spreche ich leider aus Erfahrung.