Vertrauens-Probleme beheben?

1 Antwort

Wie schlimm es ist weist nur so selbst.....

Du musst halt abschätzen.... Schränkt dich das ein ? Kostet dich das viel Zeit ? Stört dich das ?

Und dann halt entweder zum Arzt bzw. Psychologen , oder du sprichst mit den Personen und baust wieder mehr Vertrauen auf, erzähl warum du Angst hast und wovor....nur dann können sie dir helfen und wissen wo sie bei dir stehen....

Ansonsten... Vileicht während es besser wenn jeder mehr nachdenkt bevor er etwas abschickt....