Verstehe mich nicht mit Mutter was tun?

2 Antworten

Oha wie deine Mutter mit dir redet. ich finde das echt scheiße aber dein Stiefvater ist in deiner Seite weil er hat gesagt sie soll aufhören der hat nicht mitgemacht das finde ich echt toll von ihm. Aber meine Meinung ist du musst die Polizei informieren lassen und sagen meine Mutter beleidigt mich und lässt mich auch alleine zu Hause. ich darf nirgendwo mit Ja und sie sagt ich muss mich weiter ritzen.

Das klingt als wäre deine Mutter eine Narzisstin oder Psychopathin, zumindest hat sie anscheinend einen widerwärtigen Charakter. Da kann man dir nur ein möglichst schnelles eigenständiges Leben mit eigener Wohnung und besserer Umgebung wünschen. Höre nicht auf sie! Ggf lohnt sich auch noch ein Gespräch beim Jugendamt.