Verstehe das ende von ''school days'' nicht!?

1 Antwort

Also ich habe den Anime gesehen und habe es verstanden: Sekai tat ja so als wäre sie von Makoto schwanger um somit seine Aufmerksamkeit zu kriegen. Kotonoha ist psycho geworden, weil er mit Sekai zusammen war. Und weil's Makoto klar war, kamen die beiden doch noch zusammen. Sekai die Makoto für sich selber haben will, hat ihn ja zu ihr oder ihm in die Wohnung eingeladen und hat ihn dort umgebracht, d-d-iese Szene O.O hat den Anime in meinen Augen verändert!) ;naja auch weil er mit 'nem anderen Mädchen rum-gemacht hat, während er mit ihr zusammen war.. (Kotonoha hat erfahren, dass es Sekai war die Makoto umgebracht hat und wollte mit ihr auf dem Dach der Schule reden! Und dort hat sie Sekais Bauch aufgeschlitzt um zu sehen ob sich darin wirklich ein Baby befindet (>....<) Naja und am Ende ist sie ja mit Makotos Kopf "durchgebrannt" DDD:

pink555
Beitragsersteller

naja der manga ist shcon anders !! aber diese stelle wo sekai makoto umgebracht hat habe ich gesehen und hab sofort wieder aus gemacht weil ich dachte das es i-wie fanmade ist oder sie ;DD

o0akane0o  10.04.2013, 20:03
@pink555

Jaa! das dachte ich auch erst, aber als ich nochmal Infos zu diesem Anime gesucht habe, stand da ,,Drama, Romance,Violence" O.o

pink555
Beitragsersteller
@o0akane0o

hahaha jaa xDD eigentlich mag ich school days nur das ende nicht ;DD

pink555
Beitragsersteller
@o0akane0o

hahaha jaa xDD eigentlich mag ich school days nur das ende nicht ;DD

willyzhao95  10.07.2013, 12:42
@pink555

Eigentlich ist dieser Anime nur ein "Trailer" für ein Eroge Spiel, die sich "School Days HQ" nannt.

Dieses Spiel hast so weit ich weiß 21 enden ^^ Wenn du denn eine magst dann suche dich eine von 21 Enden aus^^

DrachenelfexD  19.07.2013, 13:53
@pink555

Ich mag das Ende :3 Aber es hätte auch ein anderes Ende geben können und zwar das Kotonoha und Makoto zsm. kommen und glücklich werden während Sekai alles Makoto gesteht und alles gut wird x3 Das wäre auch schön gewesen aber ich glaube das echte Ende gefällt mir besser ;)

oxk3nnyox  06.08.2014, 01:35
@DrachenelfexD

ich fand das ende eben nur gut weil makoto erstochen wurde konnte den garned leiden aber als dann sekai gestorben is war ich wirklich baff fand die am besten Q.Q :D

o0akane0o  28.08.2014, 20:39
@oxk3nnyox

Jaa, sekai! ich mag ihren charakter eiglich und wollte dass die beiden zsm kommen, aber sie ist einbiiiischen ausgerastet und makoto ist ...nicht so toll xD

SpaceBeater  07.05.2014, 14:39

ja man ich fands sau scheise das die beiden gestorben sind voll traurig