Versace Eros Haltbarkeit was denkt ihr?

4 Antworten

Kommt auf deine Haut drauf an und was du auch den Tag über tust. Auf manchen hält ein Duft länger, bei anderen fast gar nicht. Auch der Geruch kann bei jedem anders sein.

Bei sportlichen Aktivitäten, die dich zum Schwitzen bringen, ist es wahrscheinlich so, dass der Duft sich mit deinem Schweiß verbindet und dann schneller / früher verschwindet. Wenn man sowas schon vorher weiß, dann nur Deo nutzen und erst danach Parfüm.

Bei sehr leichten Düften kann man auch die Flasche mitnehmen und nach ~2h nachsprühen.

Viel Spaß :)

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seit 10 Jahren Parfüme

Der hält schon sehr lange, mein Freund benutzt das und riecht fast den ganzen Tag wie ne laufende Parfümflasche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versace Eros hält in der Regel 6-8 Stunden auf der Haut.

Gute Parfums halten meist mindestens 6 Stunden, jedoch der Träger/die Trägerin riecht selber schon sehr bald nichts mehr, der Geruchssinn nimmt den Eigenduft nicht mehr wahr.

sefdsfewsf
Beitragsersteller

und dieser hält solange?

Cougar99  04.07.2024, 09:41
@sefdsfewsf

Wenn es ein "Parfum" ist, ja, nicht ein "Eau de parfum", diese sind weniger konzentriert.

Cougar99  04.07.2024, 09:43
@sefdsfewsf

Ein Eau de toilette ist weniger konzentriert als ein Eau de parfum und damit noch weniger anhaltend.

sefdsfewsf
Beitragsersteller
@Cougar99

mag sein aber es riecht beim eros am besten