verrät die popcorn auswahl(süß/salzig) viel über den charakter?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

nein 75%
ja 25%

2 Antworten

ja

Der Verzehr dieses Produkt kann durchaus Auskunft darüber geben, ob und wie sich die jeweilige Person verhält. Ergo hat sie auch durchaus einen Einfluss auf den Charakter. Dies hängt vor allem mit den Geschmacksknospen und den Brachialis zusammen. Diese sind genetisch vererbbar und sind in der DNA fest verankert. Dies hat sowohl eine Harvard Studie aus dem Jahre 2016 bestätigt (https://hms.harvard.edu/sites/default/files/assets/HMS%20New%20Old%20Age%20Reading%20Materials%20Web.pdf) als auch eine Studie der Universität Oxford im Jahre 2012 (https://www.apa.org/pubs/journals/releases/amp-a0034857.pdf)

ja

JA! Der Verzehr von süßem oder salzigem Popcorn aktiviert verschiedene Areale im Gehirn. Süße und Salzige Popcorn Verzehrer haben sehr verschiedene Persönlichkeitstypen. Natürlich kann man das nicht so allgemein sagen, aber viele Studien haben wiederholt gezeigt, dass eine Beziehung nur dann Erfolgreich sein kann, wenn beide Partner verschiedene Popcorntypen verzehren. Dies ist in der Tat höchst interessant. Mfg Gunther

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung