Vermisst ihr Merkel?

10 Antworten

Nein, sie hat Deutschland in den 16 Jahren ihrer Amtszeit komplett herunter gewirtschaftet, und mit Herr Scholz wird's auch nicht besser. Im Gegenteil. Ist nur noch eine Frage der Zeit bis Deutschland komplett wirtschaftlich zusammenbricht.

Nein. Sie hat unsere Grenzen für alle Völker der Welt geöffnet. Mit welchem Ergebnis, sehen und spüren wir besonders unterwegs pausenlos und wir lesen, hören und sehen es ständig in den Nachrichten. Und es wird von uns verlangt, dass wir das masochistisch erdulden und auch noch loben müssen. Dabei hat sie geschworen, dem deutschen Volk zu dienen.

Ich lebe nicht in Deutschland, also kann es mir komplett egal sein

Sie war irgendwie trotz aller Fehler besser als die Ampel.