Vermisst ihr eigentlich Michael Jackson?

11 Antworten

  • Es ist sehr schade, dass er so früh gestorben ist. Ich halte ihn für einen großen Künstler, der, wie so viele in diesem Bereich, auch sehr unter Druck stand. Ich denke, da kam eins zum anderen.
  • In diese traurige Kette möchte ich auch  Whitney Houston und natürlich  Amy Winehouse einreihen.
  • Begnadete Künstler,  die leider viel zu früh von uns gegangen sind. Ich bin dankbar für das Erbe, welches sie uns hinterlassen haben.

Ich vermisse ihn sehr schon seit meiner Kindheit hat er mich sehr beeinflusst und er begleitet mich schon seit ich 4 bin . Als er gestorben ist hab ich das einfach nicht verkraftet aber jetzt da es etwas länger her ist ist es bisschen besser

Nein. Er war zwar ein ausnahme Musiker da gab es aber mehrere die noch wesentlich jünger gestorben sind.

Nein, nicht wirklich

Goinggrazy
Beitragsersteller

Aber wieso? Er hat Jahre lang für euch Musik gemacht. Und was ist der Dank dafür? Nichts!

DLKAd  02.04.2017, 13:44

er wurde dafür auch mehr als fürstlich entlohnt zu Lebzeiten

Mathis00  21.10.2017, 23:00

Oh Gott

Ja,er war meiner Meinug nach ein sehr talentierter Musiker und Künstler.