Vermisse Vater, weil er für 2 Wochen in Australien ist?

2 Antworten

2 Wochen ist doch garkeine so lange Zeit und Australien ist ein sicheres Land, da wird ihm schon nichts passieren. Und ihr könnt ja jederzeit ein Videotelefonat machen.

Denke an die Kinder aus der Ukraine die die ihre Väter und auch teilweise ältere Brüder schon Monate lang nicht mehr gesehen haben und die wie wirklich gefährliche Militäreinsätze machen müssen.

Schnapp dir ein Foto und dein lieblings Kuscheltier, das hilft sicher.

2 Wochen ist ja auch keine ewigkeit, ausserdem kennst du das ja schon. nur Mut :)