verliert man die Flammen wenn man bei Snapchat Chache leert?

2 Antworten

Der Cache ist wie ein kurzzeitiger Zwischenspeicher für deine Daten. Er dient zur Einsparung von Datenvolumen, weil er die vor kurzen Angeschauten Bilder/ Videos speichert. Werden die Daten aus dem Cache nicht benutzt, werden diese nach einer bestimmten Zeit gelöscht.

nein tut man nicht. Wenn man die Cache leert, löschen sich nur unnötige Sachen die grundlos Speicher verschwenden. Daten oder sonst was verschwinden nicht.

JimBeamHoney  11.06.2018, 15:34

Unnötige Sachen? Warum sollte es ihn geben wenn er unnötig ist?