Verliert die Frau die Attraktivität schnell? ab dem Alter 30?

5 Antworten

Also das ist ja mal ne scheiß Frage

ich finde Attraktivität kann man nicht verlieren es gibt auch sehr viele Frauen über 30 die attraktive sind

Wenn eine Frau etwas auf sich schaut verliert sie nicht an Attraktivität. Wenn sie Selbstbewusst damit umgeht eine Frau zu sein, ist eigentlich das Gegenteil der Fall. Frauen können auch mit 40, 50 oder noch älter äußerst attraktiv sein

Nur für reichlich oberflächliche Typen.

Männer hingegen verlieren mit jedem Kilo mehr an Attraktivität.

Das Gegenteil ist der Fall.

Nein niemals,frage ist Quatsch mit Quark aber, ab 30 ??? Gehts nocht??? Frau kann bis zu hohen alter Sexy und aktiv bleiben,, und Sex haben so viel sie möchten,ABER Männer nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung