Verlieren in Dead by daylight?

3 Antworten

Das geht mir leider auch oft so, deshalb spiele ich mittlerweile fast nurnoch Surv. Da hat man zwar auch oft richtig miese Runden, aber wenn man mit Freunden zusammen spielt geht's.

Wenn ich doch Lust aufs killen habe spiele ich einfach Texas chainsaw massacre

am Ende werd ich noch mit Taschenlampen und tea baggen gehänselt

xDD

Ja is halt so, manchmal läufts gut manchmal nicht. Geht mir auch in Shootern so. Mach dann meist aus bevor der Frust zu groß wird und spiel wann anders wieder.

Zipaaa333
Beitragsersteller

Ich denke das ist wohl das beste denn das höre ich von vielen. Einfach mal eine Pause machen

aber was ist, wenn es nach der Pause oder vielleicht sogar erst am nächsten Tag weiter geht mit den beschissenen runden?

Also wenn ich so etwas mal wieder habe zocke ivh für ca. 1 Stunde was anderes oder gucke rine Serie/Film danach kann ich meistens wieder so wie immer Zocken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung