Verliebt! Wie sage ich es?

2 Antworten

Ehrlich Girl,
Ehrlichkeit ist das A und das O in einer Beziehung und im Sozialen Umfeld. Sag einfach "Hey schau mal du bist toll, und ich muss zugeben das ich mich etwas in dich verguckt habe". Ez und ehrlich mehr als ein Korb kann nicht kommen und wenn ein Korb kommt baller wen anders das ist das Leben meine Beste.

Lg Seetoy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja, ganz wichtiger Tipp: Sag es ihm nicht. Es bringt nichts, es funktioniert nicht. Warum sollte die Person auch automatisch auf dich stehen, nur weil du ihr ein Liebesgeständnis machst?

Trefft euch, habt spaß zusammen, und wenn ihr euch mögt, ergibt sich automatisch etwas