Verliebt in Nachhilfeschülerin

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie will anscheinend auch was von dir, ansonsten würde sie sich nicht so nah zu dir setzen und zulassen dass ihr 'Körperkontakt' habt ;) Vllt redet ihr einfach nach der Nachhilfe auch mal so über allgemeinen Sachen, somit kommt ihr ins Gespräch und nicht nur die ganze Zeit Mathe Mathe Mathe :D

Also 1. Versuch dir irgend ein Grund auszudenken dass du ihre Nummer kriegst dann fragst du sie wann sie denn Geburtstag hätte. Wenn du dann wartest bis sie 16 ist kannst du sie ja ansprechen aber mal so richtig. Viel Erfolg!!

Ich bin Single und fand es zu Beginn toll, zum Großteil mit Schülerinnen zu lernen, um so Kontakt mit Mädchen zu haben (bin leider etwas schüchtern).

Diese Nachhilfeschülerin hat sich allerdings evtl.in Dich verguckt. ....

Spiel Fifa oder schau Fernsehen bevot du mit so etwas Probleme bekommst!