Verliebt in Max Caulfield?

8 Antworten

...Und ist deine "Verliebtheit" bereits wieder verschwunden?

Selbst wenn nicht, wäre das absolut nicht schlimm.

Solange du dir keine Max-Sexpuppe baust... :D

Glaube sehr viele Leute, vor allem Gamer und Anime-Freunde, haben schon einmal einen Charakter richtig toll und hübsch gefunden.

Ich fand aus Life Is Strange Chloe zum Beispiel richtig "geil".

Bzw. mochte ich auch die Beziehung der beiden Charaktere zueinander.

Aber solange man noch unterscheiden kann, was Realität und was Fiktion ist, ist alles ok.

Du musst dich meiner Meinung nach auch nicht davon ablenken, weil deine Sympathie zu Max sicherlich nicht krankhaft ist.

Ist ja nicht so, dass du dir einen Max-Schrein baust und nicht mehr vor die Tür gehst.

In life is strange kann man sich auch nur verlieben😌

Yamato1000
Beitragsersteller

Das is so schön und Max ist einfach nur perfekt😢ich hab schon versucht Arcadia Bay in Real Life zu finden und glaube es is Garibaldi in Oregon

Ich kenne das Gefühl. Insgeheim führe ich eine Beziehung mit mindestens 150 Fiktiven Charaktern. Genieß es. Aber wenn du die Chance hast eine "reale" Frau zu haben, nutz sie. Nach einiger Zeit kann es auch passieren das du für eine andere Figur Gefühle entwickelst. Das ist normal. Computerspiel Figuren sind meistens auf ein absolutes Ideal vom Aussehen her gestaltet. *hüst* Pagan Min, Vaas Montenegro, Nathan Prescott und noch so paar *hüst* Also nicht unterkriegen lassen. Genies es. hör nicht auf das Was andere Sagen!

Ich kann dich so gut verstehen,denn ich liebe Nathan Prescott aus LiS auch sehr.
Es ist nichts schlimmes,wenn du in einen fiktiven Charakter verliebt bist.

Ich sags mal so ich "schwärme einbisschen für Maxine=kurz max caulfield hab aber auch schon ne rl freundin und liebe auch nur sie