Verliebt in Jungen?

9 Antworten

Aus der Ferne bewundern. Wird ja wohl eher nichts dann. Außer er ist vielleicht bi. Aber das ist unwahrscheinlich.

Und keine Sorge, du kannst stehen auf wen du willst, du bleibst immer der Selbe und musst dir auch kein Label aufddrücken lassen, mit dem du dich unwohlfühlst. Na und, hast du dich halt in nen Jungen verguckt. Wen juckt's, da ist gar nichts dabei.

Dann magst du ihn eben spielt keine Rolle ob, du nun Schwul, Hetero usw. bist.

Machen kannst du da nichts, denn er sagte ja das er nicht schwul ist und nichts mit Männern anfängt da sind weitere versuche zwecklos.

Drücke dir die Daumen das du jemanden findest der zu dir passt und der dich auch ganz dolle mag. :)

Hey, es kann sein dass du einfach nur auf diese "Art" von Jungs stehst und sonst nur auf Mädchen und deswegen ist dir das davor nie aufgefallen. Zumindest geht mir das genauso, ich steh nur auf eine ganz bestimmte Art von Mädels, also ich kann das nicht erklären, aber finde sehr wenig in nem sexuellen Kontext anziehend und sonst nur Jungs und so ist das vielleicht auch für dich, weil ich bin genau im gleichen Alter wie du

Deswegen, dass du das jz erst merkst, ist nicht ungewöhnlich

Du kannst einfach Mal weiter mit ihm was machen, wenn sich nichts zwischen euch entwickelt, musst du es leider akzeptieren, weil es eben einfach sein kann, dass er nur auf Mädchen steht

Ob man nach ein paar Stunden von Liebe sprechen kann, weiß ich nicht. Vielleicht ist es eher eine Schwärmerei. Und schwärmen kann man auch für eine Person gleichen Geschlechts. Wenn es tatsächlich mehr sein sollte, kannst du nur zwei Dinge tun: Ihn aus der Ferne weiter bewundern, oder ihn dir aus dem Kopf schlagen. Wenn er dir die Wahrheit sagt und er wirklich nicht schwul ist, wird er das nicht deinetwegen ändern.

Weiter mit ihm Sachen machen, es wird sich mit der Zeit herausgeben, was zwischen euch ist. Und das du jetzt zum ersten mal einen Jungen heiß findest, ist normal. Ich würde weiter Zeit mit ihm verbringen und hoffen, dass die Zukunft was gutes bringt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

WallG
Beitragsersteller

Hab halt kein Kontakt zu ihm, er ist der beste Freund von einem meiner besten Freunde

FrageDieWoche  16.06.2024, 19:04
@WallG

Dann Versuch mal Kontakt aufzubauen. Aber wenn er sagt, dass er nicht schwul ist, würde ich langsam machen.