Verliebt?

1 Antwort

Versuche dich auf dich selbst zu konzentrieren und Dinge zu tun die dir Freude bereiten.

Ablenkung kann helfen deine Gedanken ein wenig von ihr abzulenken.

Außerdem könntest du versuchen neue Leute kennenzulernen und dich in andere Dinge zu vertiefen die dich interessieren.

Manchmal braucht es einfach Zeit um über jemanden hinwegzukommen also sei geduldig mit dir selbst.

Und denk daran dass es völlig okay ist Hilfe von Freunden oder Familie zu suchen wenn du das Gefühl hast dass du Unterstützung brauchst um damit umzugehen.

Kcc46
Beitragsersteller

Das Problem ist das was ich als einziges ablenkt sie auch ist und mit Freunde kann ich auch nicht drüber reden weil ich Angst habe das sie es dann über Umwege erfahren wird

tjcjs  28.05.2024, 20:41
@Kcc46

Hast du vielleicht jemanden in deiner Familie dem du vertraust und mit dem du reden könntest?

Kcc46
Beitragsersteller
@tjcjs

Ja habe ich schon gemacht hat leider nicht geholfen

tjcjs  28.05.2024, 20:45
@Kcc46

und fokussier dich auf andere dinge wie zumbeispiel deine Hobbys oder deine Interessen und so weiter

Kcc46
Beitragsersteller
@tjcjs

Geht leider nicht mein hobby übe ich mit ihr aus