Verliebt in einen hässlichen Jungen mit schönem Charakter

23 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe Rualiana,

wenn du so über diesen Jungen denkst, dann hast du dich mit Sicherheit nicht in ihm verliebt.

Wenn du dich wirklich verliebst, dann ist der Gegenstand deines Verliebtseins - also der Mensch in diesem Falle - für dich der einzig richtige und beste und tollste und schönste auf dieser Welt ...;-)

Du musst diesem Jungen nichts klarmachen ... gehe ihm einfach aus dem Weg und lasse den Kontakt zwischen euch beiden nicht zu eng werden ... !

SAMNANG  17.06.2013, 13:03

sehr schön---GENAU SO*

hallo,ich kenne viele Menschen,die unglaublich schön sind,doch sobald sie den Mund aufmachen,ist die ganze Schönheit weg.Und dann kenne ich viele Menschen,die nicht hässlich sind,aber eben nicht dem Bild userer Gesellschaft erfülle.Wenn es dir ,auf Grund seines Wesens und seines Charakters gefällt,dann lass dir von niemanden etwas anderes einreden.Das Aussehen spielt immer nur bei jungen Menschen eine Rolle.Doch wenn diese ertseinmal einen Schönling haben und zutiefst von ihm verletzt werden,dann denken alle an den Menschenzurück,der zwar kein Adonis ist,dich aber auf Händen getragen hätte.Ich wünsch dir alles Gute und Augen auf,bei deiner Wahl. Und anderen bist du keine Rechenschaft schuldig. Alles Gute und LG

das würde ich mir aber sehr überlegen, so einen netten und nach deiner kurzbeschreibung lieben jungen abzuschieben. weißt du, es gibt da nen spruch :schönheit vergeht. das stimmt und du wirst eines tages glücklich sein, wenn du einen lieben freund hast und die anderen einen gutaussehenden, aber dafür untreuen und unbeherrschten mann haben

noch nen spruch, hat meine oma immer gesagt: aus nem schönen teller ißt man nicht....

Nein, du hast dich nicht in ihn verliebt, du achtest ihn nur als Kumpel und guten Freund. Wie du schreibst hat er einen guten Charakter und du solltest ihn nicht entäuschen, denn das hat er nicht verdient. Sage ihn, daß du für eine Liebe mit ihn nicht bereit bist und er sich lieber ein Mädchen, das zu ihm paßt suchen soll. Denn wenn du mit seinem Aussehen nicht klar kommst, dann solltest du ihn nicht warten lassen. Eigentlich ist der Charakter wichtiger als das Aussehen, was mir persönlich viel wichtiger ist. Dir wünsche ich alles Gute und grüße dich herzlich, bienemaus63

... möchtest Du lieber einen schönen Jungen mit einem häßlichen Charakter ? Na also :-)))