Verliebt in eine virtuelle Figur?

3 Antworten

Du fragst, was du tun sollst?
Du bist verliebt?
Klingt gut.
Allerdings ist es eine virtuelle Figur. Ist doch Okay. Allerdings frage ich mich, ob diese virtuelle Figur wirklich Virtuell ist, oder ob es so wie in diesen 'Online Spielen' wie z.B. Habbohotel ist, bei denen sich hinter der Figur ein richtiger Mensch verbirgt. Auch strange, aber nicht GANZ unmöglich.

Kennst ja sicherlich aus dem Netz so Beiträge, in denen viele berichten, dass sie sich in Personen verlieben, die sie nicht Einmal persönlich kennen. Das ist auch halbwegs möglich, dass man da minimal, wie auch immer, Gefühle entwickelt.

Du solltest dir klarmachen, dass dies eine sehr einseitige Beziehung ist, da du von einer virtuellen Figur in keinem Fall die Gefühle zurückbekommst, die du ihr entgegenbringst. Eine virtuelle Figur hat keine Gefühle.

Mach einfach das was du machen willst

kannst eh nix machen haha