Verliebt in ein jüngeres Mädchen

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich 13 war, war ich auch in einen Jungen verliebt, der gerade 18 war. Ging sogar eine Zeit lang gut, aber mit 13 ist man einfach nicht "erwachsen" genug (zumindest war ich es damals nicht, aber gibt bestimmt auch einige Ausnahmen) für eine richtige, lang anhaltende Beziehung.

Solange ihr aber nicht in's Bett geht, sehe ich keinen Grund, der gegen einen Versuch sprechen würde. Wenn ihr ineinander verliebt seid, dann versucht es. Ihr werdet sicher bald merken, ob es klappt, oder nicht.

Viel Glück & lg! :)

shia96  22.04.2013, 23:37

Danke für den Stern :) !

Wenn du mit Verkehr den Geschlechtsverkehr meinst, dann ist das sehr wohl verboten und strafbar und außerdem auch die Beziehung selbst, sie muss 14 sein, um mit jemandem der älter ist eine Beziehung zu beginnen. Mach dir keine Sorgen, da achtet die Polizei nie drauf, wenn sie keine Anzeige macht. Nur denke mal an die Eltern, die würden ausrasten. Du tust dem Mädchen weh, sie ist unwissend und noch jung und du bist erwachsen. Du tust ihr besser, wenn du sie in Ruhe lässt. Ich kann mir vorstellen, wie schwer das jetzt ist, nur du kannst sie nirgends mitnehmen, du wirst sie auf Sachen bringen auf die sie im Traum nicht gekommen wäre. Du schadest ihr. Und es wird nur Probleme mit sich tragen, sie ist vielleicht gerade mal pubertär, wenn überhaupt geschlechtsreif und das ist alles ein Wirr Warr und du verstrickst sie in ihrem eigenen Netz...

Werner46  08.02.2012, 01:36

Hallo Gott!? Selten so einen Mist gelesen. ;-(

sie durchlebt immoment einen komplet anderen lebensabschnitt als du. sie ist grade mal 13 und ein teenie und du bist schon 18. du bist ein erwachsener, das muss dir bewusst sein. wenn du versuchst was mit ihr anzufangen, dann musst du wissen, dass sie auf viele dinge noch reagiert, wie aus deinen augen gesehen en kleines mädchen und das ist sie im gegensatz zu dir auch noch. in ein paar jahren würde es vielleicht funktionieren, aber jetzt, wo sie doch eine der wichtigsten phasen ihres lebens durchlebt musst du sie alleine handeln lassen. später, wenn sie auch erwachsen odr fast erwachsen ist, ist es kein problem mehr, aber tu dem mädchen einen gefallen und lass sie ihre pubertät oder einen teil von ihr alleine durchleben. wahrscheinlich ist es hart für dich, aber warte bis sie mindestens 15 oder sogar 14 ist. das ist ja auch nur noch ein jahr...

Du knnst ja mit ihr zusammen sein, ohne mit ihr zu schlafen. Wenn sie dich wirklich so gluecklich macht, dnn wart auf sie, bis sie 16 ist. Sonst ist das Sex mitKindern, kannst du fuer bestraft werden, und das ist auch gut so , mit 13 ist sie zu jung.

Erfahrungen nein. Ob das zukunftsrrächtig ist, kan dir auch niemand sagen, weil die menschen nicht gleich sind.....ich sage nur, wohin die Liebe fällt.