Verliebt in die Mutter meines besten Freundes?

4 Antworten

Gar nichts sagen und freundschaft auch nicht beenden, diese Gefühle sind nur temporär und verschwinden wieder

Glaube hier wird verliebt sein mit Geilheit verwechselt.

Such dir ne andere MILF, am besten keine ausm Freundeskreis.

Cheerio

Meiner Meinung nach solltest du erst ihn fragen nachdem du dich an seine Mutter ranmachst. Doch vorerst würde ich wissen wollen wie alt du bist…

Bedenke das es deinem Freund vielleicht im Herzen wehtut das.

LG

Sorry aber wie kann man sich denn in ein Brett verlieben ? Was für ein bekloppter Ausdruck ! Aber behalte es lieber für dich, das ist wirklich besser ! Außerdem wird's sowieso Nichts und dann stehst DU ganz alleine da ! Moin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dergeilefigger
Beitragsersteller

Sie war halt ein Bombe