Verliebt?

4 Antworten

Ihr steht noch ganz am Anfang und wahrscheinlich hat es dich schon "erwischt", während er sich noch keine großen Gedanken darüber macht, wo das Ganze hinführt. Seine Freunde hat er schon lange, du dagegen bist neu. Da ist es momentan noch verständlich, dass er ihnen den Vorzug gibt.

Das er das Treffen auch schön fand, sehe ich positiv. Was aber leider noch kein Garant für eine gelungene Weiterentwicklung zwischen euch ist.

Du musst euch Zeit geben und nicht ungeduldig warten, ob er (endlich) schreibt. Lernt euch weiter kennen und nimm es momentan noch nicht zu ernst. Sonst steigerst du dich durch deine Erwartungen zu sehr rein und übst unbewusst Druck aus. Das wiederum nimmt dem weiteren Kennenlernen die Leichtigkeit. Lebe dein Leben wie gewohnt weiter und mach ihn nicht zum Mittelpunkt.

Er wird nicht 24/7 am Handy hängen und gebannt auf eine Nachricht von dir warten. Er hat Familie, Freunde und sonst noch anderes zu tun.

Manche sind auch einfach schlechte Texter. Kein Grund zur Sorge.

Rede mit ihm darüber warum er so lange braucht um zu antworten!