Verlängerungskabel bei Wlan Stick empfehlenswert?

2 Antworten

Ich kenne die Marke nicht, ich würde lieber zu einem bekannten Markenprodukt von Netgear etc raten...

Dort hast du mehr Rezensionen, und meist auch Garantie!

Das mit dem Verlängerungskabel ist jetzt keine Schlechte Idee, allerdings haben lange USB-Kabel ihre tücken...

mehr dazu: https://www.sir-apfelot.de/geloest-wie-gross-ist-die-maximale-kabellaenge-von-einem-usb-kabel-1491/

Bei einer langen Länge, kann es zu fehlern kommen, oder es kommt beim Adapter kein Strom mer an. Außerdem ist es wichtig ein sehr hochwertiges Kabel bei der Länge zu kaufen. So 5 meter können dann auch mal 20€ kosten...

Überleg mal ob du ein LAN-Kabel legen kannst, und wenn nicht kannst du auch noch D-LAN bzw Powerline verwenden. Beides ist wesentlich Stabiler in der Verbindung und in deinem Fall auch schneller...

nim einnen TP- Linck ist besser den Abgebildeten Stick mußt alles neu Konfiguren mit dem Router tue mal zuerst preise vergleichen