Verknüpfung bei PayPal?

1 Antwort

1.) Also du bist volljährig und alle Daten im Paypal-Account stimmen überein mit allen Daten in deinem Bankkonto?

2.) Wie lautet die Fehlermeldung genau?

3.) Wurde dein Bankkonto schon mal mit einem anderen Paypal-Account verbunden?

4.) Kann es sein, dass du versuchst, die IBAN deines Bankkontos im Feld "Kartennummer" (also Kreditkarte) einzugeben?

Mxdchen04
Beitragsersteller
  1. Ich bin volljährig und alle Daten stimmen überein
  2. " Nicht verknüpft und Dieses Konto benötigt etwas Hilfe, um es zu verknüpfen. Kontaktieren Sie uns, damit wir Ihnen helfen können oder fügen Sie ein anderes Konto hinzu".
  3. Nein wurde es nicht
  4. Ich gehe auf Paypal und dann geh ich auf wallet, auf "Bankkonten".
  5. Ich hatte meine Bankkonto schonmal drin, aber ich hab es raus genommen gehabt und bekomme mein Bankkonto bei Paypal nicht mehr verknüpft.
Rubezahl2000  05.02.2022, 21:35
@Mxdchen04

Nr. 5 ist die Ursache. Ein Bankkonto ein zweites Mal mit Paypal verbinden, das mag Paypal nicht; das führt zu Problemen.

Mxdchen04
Beitragsersteller
@Rubezahl2000

Ahhh, okey, vielen Danke. Dann werd ich mich am Montag mit meiner Bank mal in Verbindung setzen

Rubezahl2000  05.02.2022, 22:49
@Mxdchen04

Die Bank kann nichts daran ändern.
Es war ja dein Fehler, dass du das Bankkonto rausgenommen hast.
Wenn, dann musst du dich an Paypal wenden.
Oder eine Kreditkarte mit Paypal verbinden.

Mxdchen04
Beitragsersteller
@Rubezahl2000

Achso Okey, aber vielen Dank für deine Zeit und deine Hilfe