Verkauft Farfetch Originale Kleider?

2 Antworten

Farfetch ist ein virtueller Markplatz über den Boutiquen in der ganzen Welt auf Kommissionsbasis ihre Waren anbieten. Darüber hinaus bietet Farfetch neuen Modelabeln/Startups eine Vertriebsplattform.

Du kannst daher davon ausgehen Originalware zu erhalten

https://www.welt.de/iconist/mode/article224985473/Farfetch-ist-das-Amazon-fuer-Luxusmode-eine-Erfolgsgeschichte.html

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Ja. Bei Farfetch wird nur direkt von der Marke weiterverkauft, sind keine Privatverkaüfer