Verheerung Ganon Amiibo?

1 Antwort

Offizielle Statements gibt es zu sowas meines Wissens nach nicht.

Aber diese 5 Amiibos wären relativ groß. Größere Amiibos gibt es eigentlich nur einzeln und nicht als Set. Vermutlich lag es daran. Vielleicht geht Nintendo auch davon aus, dass sie nicht erfolgreich genug wären, da es nur 4 mal die Flüche und einmal die Verheerung Ganon sind. Auf der anderen Seite hat man halt die Recken, Zelda und 2 Links, die wahrscheinlich deutlich beliebter sind.

Typvonnebena67
Beitragsersteller

ich meinte ja nicht als set aber danke für die Antwort