Vergleich von Buch und Film, gibt aber nichts zu vergleichen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann alles vergleichen. Ein Vergleich bedeutet nur, dass du zwei Dinge gegenüberstellst. Ein Vergleich muss aber nicht zwingend Unterschiede aufweisen. Wenn man am Ende feststellt, dass beide Vergleichsobjekte vollkommen gleich sind, hat man sie trotzdem verglichen.

Ja, müsstest schon mal schreiben, welches Buch bzw. welcher Film. Da gibt es doch fast immer Unterschiede.

terrafuchs7
Beitragsersteller

Ngr Ngr Schornsteinfeger heißen film und buch über Hans-Jürgen Massaquoi.

Welches Buch ?