Vergleich Intel® Iris® Xᵉ-Grafikkarte mit NVIDIA GeForce?

1 Antwort

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrzehnte IT Erfahrung, Experte für Kryptowährungen, 🐱

KTM2110  23.11.2021, 20:44

In dem Fall stimmt es zwar, dass die 1070 DEUTLICH schneller ist, aber bitte nehmt nicht Userbenchmark als Quelle.

Die Seite ist ein schlechter Witz, AMD wird da quasi gehasst. Bei CPUs zum Beispiel werden die Benchmarks wie es nur geht zugunsten von Intel gedreht.

Nube4618  23.11.2021, 20:48
@KTM2110

Ja, ich weiss schon, dass das nicht immer ganz objektiv ist.

Neroshu  23.11.2021, 21:48
@Nube4618

Das ist deutlich mehr als "nicht ganz objektiv"...

Die sind immerhin nicht ohne Grund in jeglichen Hardware Subreddit und vielen Foren entweder komplett gebannt oder stark eingeschränkt.

https://www.reddit.com/r/AMD/wiki/userbenchmark

Neben den manipulierten Vergleichen, gehen die Betreiber soweit und üben in ihren Review Texten ganz förmlich Hass gegen AMD aus. Dazu reagieren die auch sehr ignorant/beleidigend auf jegliche Kritik von allen Seiten.

https://youtu.be/RQSBj2LKkWg

Alini698
Beitragsersteller

Danke :)