Vergebene Frau kennen gelernt und oft gedatet. Was soll ich tun?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ich weiß nicht welch Typ du bist, aber anscheinend ein vernünftiger! :) Bisher alles richtig gemacht würde ich sagen. Und ja, m. M. n. müsste sie sagen was los ist bzw. was sie will. Eindeutige Signale oder ausgesprochen hat sie es ja bisher anscheinend nicht.

Mein Tipp: Sage ihr genau das was du denkst! Das ist das Beste. Sage ihr auch, das du (evtl.?) interesse an einer festen Beziehung hast, aber du grundsätzlich nichts mit vergebenen Frauen anfangen möchtest. Setze sie aber auch nicht unter Druck!

Damit zeigst du ihr, das du ein ehrlicher Typ bist und legst damit einen wichtigen Grundstein für eine eventuelle spätere Beziehung. Bevor das nicht ausgesprochen bzw. geklärt ist, würde ich nicht zu ihr fahren und das Risiko eingehen, das auf einmal der Freund doch in der Tür steht.

DortmunderausE
Beitragsersteller

Ich habe ihr das schonmal so ählich gesagt. Sie hat etwas gefragt und ich habe quasi abgeblockt und gesagt, dass wir uns ja eh nur 30 mal in 3 Jahren treffen. Das ich nichts erwarte.

Und ich habe schon mal ein paar Sachen falsch gedeutet. Sie meinte, dass ich Ihr gut tue. Und das Sie mich sehr gerne hat und schauen will was daraus wird.

Danke schonmal.

Das Sie einen Freund hat, war das erste was Sie mir gesagt hat. Aber habe Sie in der Disco gesehen und wollte Sie kennen lernen. Quasi "Liebe auf den ersten Blick". Ich habe Sie den ganzen Abend beobachtet und das hat Sie gemerkt und mich auch beobachtet. Mir war es zu dem Zeitpunkt egal, dass Sie einen Freund hat, weil ich Sie einfach nur kennen lernen wollte.

Sie ist einfach perfekt!

Naja der leidtragende könntest du am Ende sein. Sobald du Gefühle für sie entwickelst, sie dich aber nicht mehr sehen will wegen ihrem Freund, dann hast du Liebeskummer. Ist keine leichte Situation gerade, aber setz ihr ein Limit bis wann sie sich entscheiden soll, weil allzulange würde ich das an deiner Stelle nicht machen.

Sie hält dich einfach warm, denn sie hat dir ja schon gesagt das sie einen Freund hat.

Du solltest die Beziehung deinetwillen beenden.

Suche dir eine Freundin die deine Liebe verdient.

Bei so einer Dreiecksbeziehnung leidet immer irgend einer. Wenn jemand vergeben ist, sollte man sich abwenden.

Gutes Gelingen :-)

"Vergeben" gibt es nicht, das klingt wie "ausverkauft". Du kannst es einfach mal laufen lassen und schauen, was geht. Ist doch auch spannend. Irgendwann wird sie sich entscheiden. Oder hast du große Eile, suchst du eine Frau fürs Leben? Dann sieht die Sache freilich anders aus.

DortmunderausE
Beitragsersteller

ich werde 25. Da hat man keine Eile. Allerdings wenn man verliebt ist, möchte man ja auch mit dem Partner zusammen sein. Auch wenn uns 400 km trennen. Ihr Freund ist auch sehr unreal für mich, weil ich absolut nichts über ihn weiss

Willi1900  19.02.2015, 23:44
@DortmunderausE

Genieße die Zeit mit ihr, irgendwann wirst du herausfinden, was sie wirklich will.