Verfügbarkeit bei Ikea falsch?

6 Antworten

ich glaube, dass das nur Ikea weiss - kommt darauf an wie die Internetseiten realisiert sind. Gleichen die das mit deren Systemen ab sollte es stimmen. Machen die das manuell stimmt es nicht

Kann schon sein, dass es im Laden nicht mehr vorhanden ist, aber online zur Verfügung steht. Wenn es andere Häuser haben, kann es doch auch von Essen angefordert werden.

Ein Computer ist auch nur ein Mensch.

Hi, schau mal hier auf der Seite. Dort findest du nicht nur den Lagerbestand von IKEA sondern auch noch eine Prognose wie es die nächsten Tage aussieht und wann die nächste Lieferung wieder kommt 🙂
https://ikea-check.de/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die angaben stimmen nicht immer,man muss auch den richtigen ort auswählen,wenn Jedoch diereckt im Laden gesagt wird das die ware nicht vorrätig ist dann haben die es auch nicht,Normaler weiser sind die Angaben im internet erst ab ca 20 Uhr Richtig,doch zur Zeit Geht da nichts seit ca 1,5 Monae Datum 14.11.2014