Verflucht werden?

4 Antworten

Ich hab immer noch Pech, weil ich 2005 diesen Kettenbrief nicht weitergeleitet habe. Es stimmt.

Sollte es sowas wie Magie geben könnte es schon möglich sein, aber wissen kann man es definitiv nicht.

Zählt wohl eher zu Esoterik und Wunschdenken. Es gibt weder Himmel noch Hölle, noch gibt es Magie und Zauberei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das geht wirklich, meine alte englisch lehrerin wurde verlucht und jetzt ist ihr kind hässlich und heißt Constantin

rouvmas
Beitragsersteller

xD