Vereinshymne Remix?

harrywepper  21.07.2024, 09:09

Hallo

Hast du von der Hymne einen Text und einen Prototyp, den man sich mal anhören könnte?

Jonas9569
Beitragsersteller

Ja ich habe das Lied so, aber es hört sich halt nicht so gut an als Einlauflied. Aber ich habe es als audio, ja.

1 Antwort

kommt drauf an was ihr bezahlt 🤷🏼‍♂️ denn kostenlos wird das garantiert niemand für euch machen, das ist ne menge Arbeit, wenn's nicht wie der letzte Dreck klingen soll. Noch dazu müsstet ihr eure Hymne erstmal professionell aufnehmen lassen.

bleibt bei survivor