Verein sticker herkriegen wo?

1 Antwort

  • Online-Shops für Aufkleber:Viele Online-Shops bieten eine Vielzahl von Aufklebern, darunter auch Vereinssticker. Du kannst nach spezifischen Aufklebern suchen, die deinem Bedarf entsprechen.
  • Druckereien:Lokale Druckereien bieten oft die Möglichkeit, individuelle Aufkleber zu erstellen. Du könntest einen Sticker mit dem Logo von Arminia Bielefeldanfertigen lassen.
  • Sammelbörsen und Flohmärkte:Auf Flohmärkten oder speziellen Sammlerbörsen findest du manchmal auch Vereinssticker. Es lohnt sich, dort nachzufragen.
  • Fanartikel-Shops:Offizielle Fanartikel-Shops von Fußballvereinen führen oft auch Sticker und andere Merchandise-Artikel.
  • Soziale Medien und Foren:In Fan-Foren oder auf Plattformen wie Facebook gibt es oft Gruppen, in denen Sticker getauscht oder verkauft werden.
Woher ich das weiß:Recherche