Verdient man als Zahntechniker wirklich so wenig?

2 Antworten

Das ist doch eher nett von deinen Lehrern das sie dich bewahren wollen das du später wenig Geld verdienst und damit Zeit verlierst die du wo anders besser investiert gehabt hättest. Bin selber Zahntechnikermeister und rate dir aus Zukunftsperspektiven ab. Das Geld ist bescheiden dafür viel Arbeit und du bist bis ans Berufsende immer nur der Knecht des Arztes. Was er sagt wird gemacht. Such etwas wo du als Mensch mit deiner Anwesenheit gebraucht wirst , produzierendes Handwerksgewerbe wird doch alles industrialisiert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ein Lehrer sollte deine Begabungen und Talente erkennen, fördern und dich entsprechend in deiner Berufswahl unterstützen.

Einen Beruf auszureden finde ich unangemessen.