Verdient man als medizinische fachangestellte oder zahnmedizinische fachangestellte mehr?

3 Antworten

Ja zum Einen kommt es auf die Erfahrung und Leistung darauf an, aber bei den MFA gibt es ja den Tarifvertrag, was ich persönlich sehr gut finde und bei den ZMF gibt es den nur in bestimmten Bundesländer.

Woher ich das weiß:Recherche

ist beides fast gleich, kommt immer drauf an wo du arbeitest, aber viel Unterschied ist da nicht, vielleicht kriegen MFA ein Tick mehr meistens.

Laut der Informationswebsite der ARGE beide gleich viel