Verdehentlich DC spamlink geklickt zu Kinderpornos?

2 Antworten

Nö, eigentlich kriegst du da keine Strafe. Du solltest aber unbedingt dein DC Konto schützen.

Ansonsten einfach die Cookies von der Site löschen. Das kannst du in den Browsereinstellungen tun

Woher ich das weiß:Hobby

Leander0909Knop
Beitragsersteller

Vielen dank für die rache antwort! Da kann ich beruhigt in die schule gehen! Danke danke! Aber sollte ich generell browserdaten entfernen? Also verlauf löschen webseitcookies deinstallieren... ;

Nein, dir wird nix passieren keine sorge

Vor allem in Deutschland nicht

Justman  03.06.2024, 10:21

Heißt? Gerade in Deutschland sind die Gesetze scharf! Nun ja, was Urheberrecht und Kinderpornografie betrifft