verdammte liebe, wo bist du?

3 Antworten

"ich war in dem fall, die die nach einem date gefragt hat da ich mal mutig sein wollte aber anscheinend hat mir das ja nicht sehr viel gebracht." - wenn du nicht mehr warten möchtest, dann solltest du dieses mindset am besten ablegen, sprich einfach alle an die du interessant findest und vielleicht sind 9 davon idioten aber es muss ja nur 1 toller typ dabei sein und es hat sich gelohnt.

Ach, das kommt schon noch. Wart nur ab.

Bzw. warte eben nicht ab. Was soll schon passieren? Jeder, der dich ghostet oder ablehnt, ist ein Idiot, weil er dich verpasst.

Wenn dir jemand gefällt, sag ihm das. Knallhart. Du gefällst mir. Lust auf ein Date? Mehr als nein sagen kann er nicht, und dann gilt:

Jeder, der dich ghostet oder ablehnt, ist ein Idiot, weil er dich verpasst.

Wenn er ja sagt, hast du schon gewonnen. Und selbst, wenn er später keine Lust mehr hat, ist das egal, denn dann gilt:

Jeder, der dich ghostet oder ablehnt, ist ein Idiot, weil er dich verpasst.

Und du lernst bei jedem Mal besser, wie Männer ticken.

Also ran da, keine Scheu.

Rede mit deinem Crush einfach, du hast nichts zu verlieren. Geh in ein Verein und lerne neue Menschen kennen, höre auf neidisch zu sein und liebe dich selbst. Auch wenn du es nicht hören willst: Du brauchst Geduld. Vergleiche dich nicht soviel mit anderen.