Verbrennung 3 grades?

Darkrider280  27.06.2024, 09:06

Was ist Deine Frage?

Leonx430
Beitragsersteller

Ob es eine verbrennung 3 grades is und ich mir kopf machen sollte und eher direkt als Notfall zum arzt sollte

2 Antworten

Ein Notfall-Patient bist Du damit denke ich nicht, aber ich bin kein Arzt! Dennoch wird gesagt, dass man mit Verbrennungen generell einen Arzt aufsuchen sollte. Ich hatte auch mal eine Verbrennung, die ähnlich aussah und zweiten Grades war. Aber tatsächlich einschätzen kann das nur Fachpersonal! Ich würde beim Hausarzt vorbeischauen.

Ab als Notfall zum Hautarzt und wenn der gerade nicht kann als Notfall in die nächste Hautklinik. Jetzt. Nicht heute mittag, nicht heute Abend und nicht morgen. Alles Gute

Leonx430
Beitragsersteller

Ziemlich sicher sicher ?