Verabredung hat Kino abgesagt was jetzt?

4 Antworten

Das juckt im Kino bei dem Film eher niemanden ob du da alleine hockst. Frag halt nen anderen Freund/Freundin einfach das das Ticket nicht verschwendet ist.

Es interessiert absolut niemanden ob du da alleine drin sitzt. Keine Sorge. Die Leute denken an den Film, nicht an dich.

Ich an deiner Stelle würde einfach einen Freund mitnehmen.

Nö. Das sähe nicht blöd aus. Aber vielleicht hast du irgendeinen Kumpel/Kumpeline/Bruder/Schwester ... mit denen du hingehen kannst.

Hat diese gewisse Person die Absage begründet? Ich würde einfach eine Freundin fragen, ob sie mit Dir ins Kino geht. Und die 2 Tickets posten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung