Venusgrübchen?

2 Antworten

Es ist keine Reaktion des Körpers sondern einfach angeboren. Manche haben sie, andere nicht. Ich hab sie mit Untergewicht genauso wie mit Übergewicht.

Das hat damit nichts zu tun. Das ist eine Reaktion der Haut auf ein Ungleichgewicht in dem Körper. (mal ganz vereinfacht gesagt) Ist nur halt weniger leicht zu sehen, wenn mehr Fettgewegbe vorhanden ist. Aber nicht unsichtbar, außer du zerläufst wie eine Qualle. Viele Frauen mit Menstruationsbeschwerden haben das zB.