Vbucks weg ist das normal?

2 Antworten

Ändere Sicherheitshalber dein Passwort von der Plattform auf der du dir deine V-Bucks gekauft hast. Es kann durchaus sein das ein Dritter Zugriff auf deinen Account hat und sich regelmäßig beschenkt.

Du kannst auch mal den Epic Games Support anschreiben, vielleicht können die dir sagen, was passiert ist. Ein Versuch zumindest Wert….

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren

Wie wäre es mit, kein Geld mehr zu verschwenden? Macht überhaupt keinen Unterschied, ob du jetzt die Vbucks behältst oder sie jemand oder etwas dir wegnimmt.

bl4cksp4rkle
Beitragsersteller

Ich investier ja schon nicht mehr in das Game mich hat es nur gewundert gehabt