Vatertagsüberraschung?

1 Antwort

Wie alt bist du denn? ;)

Ich weis nicht was dein Dad für ein Typ ist, aber genrell finde ich es am Schönsten den Eltern zu Vater und Muttertag gemeinsamme Zeit zu schenken. Unternimm was mit Ihm.

Geht Tretboot fahren, in einen Hochseilgarten, Kart fahren, einfach nur eine Radtour machen oder irgendwo ne Kleinigkeit essen? Evtl auch ein Kinobesuch... kommt echt total darauf an was ihr beides für Typen seid ;)

Falls ihr heute keine Zeit habt kannst du ihm natürlich auch einen Gutschein für eine solche Aktivität schenken und den irgendwie cool basteln :D

Oder du backst ihm einen Kuchen ;) Auch ein Dauerbrenner, der meist gut ankommt ^^

LG und viel Spaß