Vater überrreden?

4 Antworten

Sage ganz einfach, dass du heute gerade keinen Sport machen möchtest, weil du zum Beispiel gerne in deinem Buch weiterlesen willst, das sollte dein Vater akzeptieren. Das nennt sich Achtung und Aufmerksamkeit. Begründe ganz einfach wie oben beschrieben kurz deinen Entschluss, das überzeugt. Vielleicht gelingt es dir, deinen Vater stattdessen mit einem Gegenvorschlag zu einer Partie Schach zu überreden und dafür aber am Donnerstag mit ihm Sport zu machen. Viel Erfolg

Sag ihn einfach was du denkst oder eben dass du keine Mutivation hast😉

LG Ich hoffe Ich konnte helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

moin erst mal sag einfach: ne ich gehe nicht raus ich habe keine motivitation.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Banane47
Beitragsersteller

Danke,aber das klappt leider nicht

er kann dich nicht zwingen