Vater oder Lehrer?

6 Antworten

Sie sagt tatsächlich "Herr Berg" u. ich kann das beurteilen denn ich liege seit Monaten krank im Bett u. habe die Werbung jetzt schon hunderte Male gesehen. Und ich fand sie auch witzig - genau einmal. Die nächsten Male war es nur noch nervig. Jetzt bin ich so weit, daß ich jedes Mal schreie wenn die Werbung kommt u. beim nächsten Mal wohl den Fernseher aus dem Fenster werfe!!! Gute Nacht (voher noch ein Vio) Helen

Das is glaub im Bio Unterricht oder so..? Aber das PAPA versteh ich jetzt auch nicht...Sagen die das echt?

Ich find die Werbung an sich total beängstigend :D

Weintraube02
Beitragsersteller

ja die sagt das wirklich. ich versteh das net xD

Tigercats09  26.06.2011, 01:18

Das Mädchen spricht ihn mit "Herr Berg" an und nicht mit Papa - wenn ich mich richtig erinnere!

Er antwortet beim ersten Mal mit: "Macht nichts...ich habe die Quittung noch!" Erst als er einen Schluck von dem Vio-Wasser genommen hat, reagiert er sofort, nimmt zwei Luftballons und belebt den Hasen wieder...blöd, aber ich fand´s irgendwie witzig! ;)

Weintraube02
Beitragsersteller

das beantwortet nur überhaupt nicht meine frage xD

Tigercats09  26.06.2011, 01:11
@Weintraube02

Das Wasser macht fit...fördert Konzentration und Aufnahmefähigkeit! Was verstehst Du daran nicht? Die Werbung will Dir damit sagen, dass man "ohne" das Wasser nicht bzw. falsch reagiert hätte...

Redbull123  26.06.2011, 01:10

Hat doch nix mit der Frage zu tun...

Weintraube02
Beitragsersteller
@Redbull123

jaa warum schreibst du mir das wenn des meine frage gar net beantwortet xD bringt mir auch nichts... ich weis immer noch net warum sie einemal papa und einmal Sie sagt xD

Falsch. Es hat sich damals wirklich wie Papa angehört. Irgendwann haben die die Werbung verändert und jetzt hört man definitiv Herr Berg